Retoure & Reklamation
Wir möchten uns für Ihre Bestellung bedanken und bedauern, dass Sie sich für eine Rücksendung entschieden haben. Ein Retourenwunsch kann aus unterschiedlichen Gründen entstehen:
Wenn Ihnen der Artikel nicht zusagt, bitten wir Sie, uns das ausgefüllte Widerrufsformular an folgende Email Adresse: kundenservice@living-by-design.de zukommen zu lassen. Das Widerrufsformular finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung zum Download.
Sollte der von Ihnen bestellte Artikel auf dem Transportweg beschädigt worden sein oder anderweitige Mängel aufweisen, so können Sie uns ebenfalls einfach eine Email an kundenservice@living-by-design.de zukommen lassen. Bestenfalls hängen Sie auch direkt ein Bild des Mangels mit an, sodass wir schnellstmöglich zu einer Lösung kommen können.
Sollten Sie weitere Fragen zum Status Ihrer Retoure haben, können Sie uns auch telefonisch unter 04326-6119990 erreichen. Unsere Bürozeit ist Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr (außer an Feiertagen). Bitte halten Sie dann Ihre Rechnungsnummer bereit.
Eine beschädigte Glasscheibe Ihres Bilderrahmens?
Kein Problem! Wir können Ihnen schnellstens eine oder mehrere Ersatz-Glasscheiben zukommen lassen.